2. Juni | 11 Uhr

*DIDGERIDOO

 

Klaus Alte-Teigeler liebt sein Instrument, das Didgeridoo. Im LippePolderPark hat er 2015 eine richtige Fan-Gemeinde um sich gebildet und war ein wunderbar stimmiges Klangbild mitten in diesem Stadtpark auf Zeit.

 

In der Stadtkrone ist er 2018 wieder herzlich willkommen. An den Wochenenden darf man sich auf ihn freuen. Er sucht sich selbst den Raum, den er grad braucht und der frei ist, man wird ihn nach Gehör, immer dem sonoren Klang nach, schnell finden.

 

Gerne freitags, im Juni am 22. und 29.6. ab 19 Uhr.

 

Für alle, die Lust haben, mehr über sein besonderes Instrument zu erfahren, oder es gar einmal ausprobieren möchten, bietet Klaus ab Juli einen Workshop an: Termin wird noch bekannt gegeben.

Stadtkrone ist das künstlerische Projekt zur Bürgerbeteiligung im Rahmen der Umgestaltung des Freizeitparks Maria Lindenhof, Dorsten.

 Wir machen MITte – Die integrierte Entwicklung der Innenstadt Dorsten wird gefördert und unterstützt durch